Top-Events in der Nordoberpfalz: Von „Theater und Zoigl“ bis Helmut Schleich

Nordoberpfalz. Ihr habt Lust auf einen spannenden Abend? Wir haben hier für euch die anstehenden Top-Events.

Hier findet ihr die aktuellen Top-Events in der Nordoberpfalz. Der Rotaryclub Weiden Max-Reger zeigt am 16. Mai die Komödie „Theater und Zoigl – Nein zum Geld“. Es verspricht ein netter Abend zu werden, bei Richard Carré und seiner Frau Claire. Die frischgebackenen Eltern haben Richards Mutter und Richards besten Freund zum Essen eingeladen. Denn Richard hat etwas zu verkünden: Er hat 162 Millionen im Lotto gewonnen. Die Freude ist groß, doch Richard will auf den Gewinn verzichten. Seine Liebsten können seine Entscheidung gar nicht nachvollziehen und versuchen alles, um Richard zu seinem Glück zu überreden. Wie mag der Abend enden?

Ein neues Programm? Das kann man so nicht sagen. Helmut Schleich macht, was er will. Kein Abend gleicht dem anderen. Sein Vorbild ist die Regierung. Und so sagt er sich: was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. Schließlich leben wir in einer Zeit, wo die Wirklichkeit das Kabarett Tag für Tag überbietet. Gutes Kabarett und Politik haben eben doch was gemein: Beide wollen die Leute überraschen. Das Kabarett muss dabei sein wie einst die Zarenbombe. Zündend und untragbar. Das kann man so nicht sagen. Egal. Helmut Schleich macht es einfach. Am 13. Oktober könnt ihr ihn live erleben.

Noch nichts für euch dabei? Keine Sorge, denn in der Liste sind noch viele weitere Events aufgelistet. Klickt euch einfach mal durch und sichert euch gleich Tickets. Viel Spaß!

SING OUT:  Omnibus zum Tinnitus
#1
SING OUT: Omnibus zum Tinnitus
Sing Out
Sa. 13.04.2024 – 20:00 Uhr
Wiesau, Pfarrzentrum

POGO DURCH DIE NACHT
#2
POGO DURCH DIE NACHT
Monkey Eventarena
Sa. 13.04.2024 – 20:00 Uhr
Weiden, Monkey Eventarena

3. Festival des Deutschen Whiskys - Samstag
#3
3. Festival des Deutschen Whiskys – Samstag
Schraml – Die Steinwald-Brennerei e.K.
Sa. 04.05.2024 – 11:00 Uhr
Erbendorf, Alte Propstei

Albie Donnelly`s SUPERCHARGE
#4
Albie Donnelly`s SUPERCHARGE
Schafferhof GmbH
Fr. 12.04.2024 – 20:00 Uhr
Windischeschenbach / OT Neuhaus, Schafferhof

3. Festival des Deutschen Whiskys - Freitag + Wochenendticket
#5
3. Festival des Deutschen Whiskys – Freitag + Wochenendticket
Schraml – Die Steinwald-Brennerei e.K.
Fr. 03.05.2024 – 17:00 Uhr
Erbendorf, Alte Propstei

Helmut Schleich: Das kann man so nicht sagen!
#6
Helmut Schleich: Das kann man so nicht sagen!
Konzertbüro Strasser GmbH & Co. KG
So. 13.10.2024 – 19:00 Uhr
Neustadt a. d. Waldnaab, Stadthalle

Lesung mit Bernhard Setzwein
#7
Weidener Literaturtage 2024
Lesung mit Bernhard Setzwein
REGIONALBIBLIOTHEK WEIDEN / Stadt Weiden
So. 14.04.2024 – 19:00 Uhr
Weiden, Regionalbibliothek

Theater und Zoigl - Nein zum Geld
NEU!
#8
Theater und Zoigl – Nein zum Geld
Rotaryclub Weiden Max Reger e. V.
Do. 16.05.2024 – 20:00 Uhr
Windischeschenbach / OT Neuhaus, Schafferhof

HIP HOP BBQ 2024 - Weiden
#9
HIP HOP BBQ 2024 – Weiden
NXT Events
Sa. 01.06.2024 – 16:00 Uhr
Weiden, Max-Reger-Halle – Park

Lesung mit Ulrich Woelk: Mittsommertage
#10
Weidener Literaturtage 2024
Lesung mit Ulrich Woelk: Mittsommertage
REGIONALBIBLIOTHEK WEIDEN / Stadt Weiden
Sa. 13.04.2024 – 19:00 Uhr
Weiden, Regionalbibliothek

Yellow Cab
#11
Yellow Cab
Schafferhof GmbH
Sa. 12.10.2024 – 20:00 Uhr
Windischeschenbach / OT Neuhaus, Schafferhof

SwingingMundart-KingSizeBigBand meetsTreml/Schuier
#12
SwingingMundart-KingSizeBigBand meetsTreml/Schuier
Schafferhof GmbH
So. 17.11.2024 – 19:00 Uhr
Windischeschenbach / OT Neuhaus, Schafferhof

MARTIN anTON
#13
MARTIN anTON
Musik-Cafe-B14
Fr. 21.06.2024 – 20:00 Uhr
Wernberg-Köblitz, Musik Cafè B14

Sebastian Reich & Amanda: Purer Zufall
NEU!
#14
Sebastian Reich & Amanda: Purer Zufall
Konzertbüro Strasser GmbH & Co. KG
So. 23.11.2025 – 18:00 Uhr
Tirschenreuth, Kultur- und VAZ Kettelerhaus

Nubiyan Twist | Die Sünde
#15
Nubiyan Twist | Die Sünde
das sündikat e.V.
Fr. 10.05.2024 – 20:00 Uhr
Weiden, Die Sünde – Ort für Kulturgeschehen

Jedermann (Nachholtermin)
#16
LTO Sommerfestspiele
Jedermann (Nachholtermin)
Landestheater Oberpfalz GmbH
Fr. 26.07.2024 – 20:00 Uhr
Waldeck, Pfarrkirche St. Johannes Nepomuk

ZEPP-IN - die Led Zeppelin Cover Band
NEU!
#17
ZEPP-IN – die Led Zeppelin Cover Band
Kultur- und Festspielverein Bärnau e.V.
Sa. 10.08.2024 – 20:00 Uhr
Bärnau, Freilichttribüne im Klostergarten

Lesung mit Alex Capus
#18
Weidener Literaturtage 2024
Lesung mit Alex Capus
REGIONALBIBLIOTHEK WEIDEN / Stadt Weiden
Fr. 12.04.2024 – 20:00 Uhr
Weiden, Buchhandlung Rupprecht

20 Jahre Weissglut A Tribute to Rammstein (Nachholtermin)
#19
20 Jahre Weissglut A Tribute to Rammstein (Nachholtermin)
Monkey Eventarena
Sa. 18.05.2024 – 20:00 Uhr
Weiden, Monkey Eventarena

Benefizkonzert des Musikvereins Waidhaus
NEU!
#20
Benefizkonzert des Musikvereins Waidhaus
Musikverein Waidhaus e. V.
Di. 07.05.2024 – 19:30 Uhr
Neustadt a. d. Waldnaab, Stadthalle

kostenloser Service von okticket.de 

* Diese Felder sind erforderlich.