Truckertreffen in und an der O’Schnitthalle ein voller Erfolg
Wurz. Zum Truckertreffen am Wochenende in der O'Schnitthalle kamen 120 Lkws, sogar einige aus Österreich und dem Vogtland.

“Tolle Location und Klasse Stimmung”, so die einhellige Meinung aller Beteiligten, sei es Trucker, Besucher, Sponsoren oder Organisatoren. Glücklicherweise spielte auch das Wetter in die Karten, sodass alle Lkws auf die Wiese vor der O’Schnitthalle und auf das Raiffeisengelände passten. Die Trucker lobten dazu, dass in der Anmeldegebühr vieles enthalten war, sei es Kaffeeflat, freier Eintritt, Frühstück sowie Stellplatz.
Besonderer Dank galt dem Autohof Bergler, bei dem die Fahrer ihre Auflieger und Anhänger abstellen durften. Zudem durften sie dort duschen und es wurde ein kostenloser Shuttle-Service eingerichtet. Auch für Kinder war am Samstag und Sonntag viel geboten, angefangen von einer Hüpfburg, Süßigkeitenstand, Tombola, Glücksrad, bis hin zu Zauberer „Franz“.
Zwei Überraschungen zum Abschluss
Sepp Wachter und Stefan Troglauer wurden zum Abschluss als Gründungsmitglieder noch überrascht und besonders geehrt. Dazu die Ehefrau Karin Wachter, die ihren Mann von Anfang an unterstützte und jetzt sogar erste Vorsitzende des Vereins „Truckerfreunde Waldnaabtal“ ist. Vom Vereinsmitglied Gerd Mittelmeier erhielten sie jeweils einen Geschenkkorb, eine Urkunde sowie eine Holztafel.
Des Weiteren überraschte Bernd Halpick, alias „Country-Bernd“ aus Etzenricht die Verantwortlichen mit einem Jubiläumsgeschenk. Er war langjähriger Gitarrist bei den Truckertreffen in der Vergangenheit. Seine Gitarre ist original signiert von folgenden Musikhelden der Country-Szene: Jonny Hill, Dave Dudley, Larry Schuba sowie von der kompletten Band der ehemaligen Ur-Truckstop-Truppe. Sepp Wachter versprach sofort, dass die Gitarre einen Ehrenplatz im Verein bekommen wird.
* Diese Felder sind erforderlich.