U 13 des SV Immenreuth holt sich souverän die Futsal-Kreismeisterschaft

Vilseck/Immenreuth. Überraschend souverän holte sich die U 13 des SV Immenreuth den Futsal-Kreismeistertitel in Vilseck.

Jubel bei der U 13 des SV Immenreuth: Souverän holten sie den Kreismeistertitel. Foto: BFV

Die Futsal-Kreismeisterschaften der Junioren im Kreis Amberg/Weiden wurden in Vilseck mit den Titelkämpfen der U 13- und U 11-Junioren abgeschlossen. Damit stehen alle Kreismeister und Teilnehmer an den Bezirksmeisterschaften fest. Mit dem SV Immenreuth (U 13) und dem FV Vilseck (U 11) setzten sich die stärksten Teams ohne Niederlage durch. Viele Zuschauer unterstützten die Nachwuchskicker und am Ende konnten alle teilnehmenden Mannschaften einen Spielball in Empfang nehmen.

Der FC Vilseck wurde Futsal-Kreismeister der U 11-Junioren. Foto: BFV

Futsal-Kreismeisterschaften U 13-Junioren

Der SV Immenreuth war die dominierende Mannschaft bei den U 13-Junioren. Der SV gewann fünf von sechs Begegnungen und trennte sich einmal Unentschieden. 13:1 Tore untermauerten am Ende den verdienten Titelgewinn. Der SV Immenreuth vervollständigt am Sonntag, 29. Januar, das Teilnehmerfeld der Bezirksmeisterschaft in Nittenau. Dort spielen: SV Raigering, TSV Kareth-Lappersdorf, SSV Jahn 1889 Regensburg, SC Regensburg (alle
Bezirksoberliga), SV Immenreuth, TSV Nittenau, JFG Schwarze Laber, (SG)
SC Michelsneukirchen (alle Gruppe).

Abschlusstabelle

1. (SG) SV Immenreuth 6 13:1 16

2. (SG) SV Etzenricht 6 8:2 12

3. FSV Gärbershof 6 7:3 10

4. DJK Neustadt/WN 6 3:4 8

5. (SG) SpVgg Pirk 6 5:4 6

6. TuS Rosenberg 6 2:10 5

7. JFG Obere Vils II 6 0:14 0

Futsal-Kreismeisterschaft U11-Junioren

Bei den U 11-Junioren setzte sich der FV Vilseck ohne Niederlage durch und blieb bei 14:0 Toren auch ohne Gegentreffer. Nur der SV Raigering konnte mithalten und wurde mit einem Punkt Rückstand Vizemeister. Beide Teams werden den Fußballkreis bei der Bezirksmeisterschaft am 26. Februar in Regensburg vertreten. Mit Ausrichter SV Sallern, SV Raigering, FV Vilseck (beide Kreis Amberg/Weiden), ASV Burglengenfeld, (SG) FC Schwarzenfeld (beide Kreis Cham/Schwandorf) stehen bereits fünf der acht Teilnehmer fest.

Abschlusstabelle

1. FV Vilseck 6 14:0 14

2. SV Raigering 6 8:3 13

3. SC Kirchenthumbach 6 3:1 9

4. DJK Weiden 6 3:7 8

5. (SG) TSV Eslarn 6 5:4 7

6. FC Weiden-Ost 6 1:4 6

7. 1. FC Schlicht 6 1:16 0

* Diese Felder sind erforderlich.