Polizei

Unbekannter klaut mehrere hundert Euro aus Getränkemarkt-Kasse

Likes 0 Kommentare

Irchenrieth. Ein Unbekannter bediente sich an der Kasse eines Getränkemarktes. Innerhalb von nur wenigen Minuten waren so mehrere hundert Euro verschwunden.  

Eine Verkäuferin (31) berichtete der Polizei, dass sie zwischen 14:05 und 14:10 Uhr kurz auf die Toilette gegangen war. Dort hörte sie, die Melodie des Bewegungsmelders am Eingang des Getränkemarktes.

Mehrere hundert Euro weg

Als sie zwei Minuten später in den Laden zurückkehrte war auch jemand im Geschäft. Sie wunderte sich nicht darüber, da immer wieder Kunden nur in den Getränkemarkt kämen, die denken sie könnten so in den Supermarkt gelangen. Auch sonst war nichts auffällig. Die Kasse war zum Tatzeitpunkt unversperrt und konnte somit durch jedermann geöffnet werden. Nachdem eine Kundin kurze Zeit darauf ihre Waren bezahlte, bemerkte die Angestellte, dass mehrere hundert Euro in der Kasse fehlten.

Die Polizei sucht Zeugen, die genau zu diesem Zeitpunkt eine verdächtige Person im Getränkemarkt beobachtet haben. Sie werden gebeten sich mit der Vohenstraußer Polizei unter 09651/92010 in Verbindung zu setzen.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.