Unbekannter verprügelt Frau auf der Straße

Weiden. Die Weidenerin war am späten Samstagabend in der Mooslohstraße unterwegs. Wie aus heiterem Himmel schlug ein unbekannter Mann auf sie ein.

Am Wochenende gab es mal wieder einige Schlägereien. Symbolbild: Pixabay
In Weiden schlug ein Unbekannter auf eine 39-Jährige ein. Symbolbild: Pixabay

Eine Weidenerin (39) war am Samstag in der Zeit zwischen 22.05 Uhr bis 22.20 Uhr in der Mooslohstraße unterwegs. Auf Höhe des Anwesens Mooslohstraße 111 schlug ein bislang unbekannter Mann unvermittelt mit der Faust auf die Frau ein.

Sprach der Täter Arabisch?

Zum Unbekannten ist bekannt, dass er anscheinend Arabisch sprach. Er soll etwa 20 Jahre alt gewesen sein. Er hatte schwarzes Haar, das mittig zu einem kurzen Zopf gebunden war. Seitlich hatte er kurzes Haar. Er wird als Südländer beschrieben. Zur Tatzeit trug er ein graues T-Shirt, eine dunkle Hose und ein silbernes Armband. Er hatte keinen Bart.

Frau wird ins Klinikum gebracht

Die Frau kam nach der Anzeigenaufnahme mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Weiden.
Zeugen dieser Körperverletzung, die sachdienliche Angaben zum Unbekannten machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Weiden unter Telefon 0961/4010 in Verbindung zu setzen.

* Diese Felder sind erforderlich.

1 Kommentare

Jögern von Psuli - 10.06.2024

Also Sachen gibt’s!