Polizei

[Update] Unfall im Mühlbergtunnel: Durchfahrt eine Stunde gesperrt

Likes 0 Kommentare

Neustadt/WN. Im Mühlbergtunnel hat es gekracht.

Ursache für den Unfall war wohl ein geplatzer Reifen: Laut Informationen der Integrierten Leitstelle hat das Auto die Wand an der Westseite im Tunnel gerammt. Außerdem wurde ein zweiter Wagen in den Unfall verwickelt, ein Autofahrer (19) verletzt. 

Der Tunnel war für rund eine Stunde gesperrt, in der Zwischenzeit haben Rettungskräfte die Unfallstelle geräumt und den Verkehr geregelt. 

[Meldung vom 22.04.2021]

Ein Auto ist scheinbar gegen die Tunnelwand gefahren und muss aktuell geborgen werden. 

Der Tunnel ist derzeit gesperrt. 

Mehr dazu in Kürze auf OberpfalzECHO.de

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Terms is required!

Please accept

* Diese Felder sind erforderlich.