Unfallflucht: Autofahrer von Straße abgedrängt

Georgenberg/Neuenhammer. Ein Autofahrer drängte einen anderen von der Straße ab und fuhr dann einfach weiter. Die Polizei sucht Zeugen. 

Am Mittwoch gegen 16:55 Uhr fuhr ein junger Mann (25) mit seinem Auto auf der Staatsstraße 2396 von Waldthurn in Richtung Georgenberg. Kurz vor Neuenhammer, in der dortigen Linkskurve, kam ihm ein silberner Kleinwagen auf seiner Seite entgegen. Deshalb musste der Autofahrer nach rechts ausweichen und kam von der Fahrbahn ab. Dabei wurde sein Auto in Mitleidenschaft gezogen.

Der andere Fahrzeugführer fuhr ohne Anzuhalten weiter und entfernte sich vom Unfallort. Wer hat den Unfall beobachtet oder kann Angaben zu dem silbernen Kleinwagen machen? Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Vohenstrauß unter 09651/92010.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.