Unfallflucht im Gemeindebereich Moosbach

Moosbach. Am Samstag gegen 17.35 Uhr fuhr ein unbekannter Verkehrsteilnehmer von Roßtränk nach Ragenwies und verursachte einen Verkehrsunfall.

Symbolbild Polizei Blaulicht
Symbolbild: OberpfalzECHO/Ann-Marie Zell

Der Unbekannte kam in einem Kurvenbereich auf Gegenfahrbahn. Ein aus Eslarn entgegenkommendes Auto musste ausweichen, um mit dem anderen Fahrzeug nicht zu kollidieren. Beim Ausweichmanöver touchierte er jedoch mit seiner rechten Fahrzeugseite die Leitplanke. Es entstand ein Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich.

Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu bemühen. Bei dem Tatfahrzeug handelt es sich um einen schwarzen Kleinwagen. Der Fahrer selbst wurde als männliche Person im mittleren Alter beschrieben.

Zeugen gesucht

Bei sachdienlichen Hinweisen zum Unfall selbst oder dem Unfallfahrzeug, wird gebeten, sich mit der Polizei in Vohenstrauß unter der Telefonnummer 09651/92010 in Verbindung zu setzen.

* Diese Felder sind erforderlich.