VfB Rothenstadt: Starker Auftritt im neuen Outfit

Rothenstadt. Komplett neu eingekleidet präsentierte sich die Elf des VfB Rothenstadt bei Ihrem letzten Heimspiel. Für die Herrenmannschaft und allen ehrenamtlichen Jugendtrainer des VfB Rothenstadt sponserte Eventmanager Daniel Vampa hochwertige Präsentationsanzüge.

''
Trainer Gerd Bauer (stehend zweiter von links) bedanke sich im Namen seiner Mannschaft für die großzügige Spende.

Der Chef der Eventagentur DB Production Agency bedankte sich damit für die hervorragende Zusammenarbeit beim Rothenstädter Sportplatzfest im Sommer dieses Jahres.

+++ OberpfalzECHO-Nachrichten kostenlos perWhatsApp! +++

Für sein erstes Sportplatzfest hatte sich der VfB Rothenstadt mit Daniel Vampa einen erfahrenen Mann, als Ausrichter, ins Boot geholt. Der durchschlagende Erfolg zeigte, dass dies eine gute Wahl war. Die Planungen für eine Wiederholung sind in vollem Gange. 2016 feiert der jung gebliebene Sportverein sein 95jähriges Bestehen. Aber auch in den folgenden Jahren soll das Sportplatzfest zu einem festen Programmpunkt im Vereinsleben werden.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.