[Update] Vier Autos kollidieren – fünf Verletzte

Mitterteich. Vier Autos sind bei einem Unfall zwischen Mitterteich und Tirschenreuth zusammengekracht. Fünf Menschen sind verletzt.

Nach ersten Informationen waren vier Fahrzeuge in den Unfall zwischen Mitterteich und Tirschenreuth verwickelt. Noch ist die genaue Unfallursache unklar. Fünf Menschen sollen bei dem Unfall verletzt worden sein, sie alle sind in umliegende Krankenhäuser gebracht worden. Dort werden sie weiter behandelt.

Laut Informationen vor Ort hat es an der Abzweigung Dobrigau gekracht. Wie vor Ort mitgeteilt wurde, befand sich unter den verunfallten Autos ein Zivilfahrzeug der Polizei. Dabei handelt es sich um einen Opel Corsa, der bei dem Zusammenstoß im Graben gelandet ist.

Mehr Infos in Kürze auf OberpfalzECHO.

Bild: NEWS5/Wellenhöfer

* Diese Felder sind erforderlich.