Werde Mitglied in der großen WITRON-Familie

[Advertorial] Parkstein. Bei WITRON lernst du Berufe, die auch in Zukunft gefragter denn je sein werden. Steig ein, bei einem der erfolgreichsten und schnell wachsenden Unternehmen in Bayern. Wir freuen uns auf dich.

WITRON ist ein gefragter Ausbildungsbetrieb. Foto: WITRON

Du bist mit der Schule fertig und suchst einen Ausbildungsplatz? Dann Glückwunsch! Aktuell hast du die allerbesten Chancen, deinen Traumjob zu bekommen. Du interessierst dich für IT, Elektro, Mechanik, den kaufmännischen oder gastronomischen Bereich? Sehr gut! Das sind Berufsfelder der Zukunft mit einer hohen Wachstumsdynamik. WITRON bietet sie dir!

Bei WITRON in die Berufswelt einsteigen

Wir von WITRON glauben, dass es jede Menge sehr guter Gründe gibt, dass du bei uns in die Berufswelt einsteigst. Uns kennst du sicher. Aber was machen wir? Nun, wir entwickeln spannende und anspruchsvolle Intralogistik-Lösungen, die weltweit zum Einsatz kommen. Zu deiner Info: Als Intralogistik bezeichnet man die logistischen Material- und Warenflüsse, die sich innerhalb eines Betriebsgeländes abspielen. Mit dieser Technologie können die Menschen rund um den Globus mit Lebensmitteln und den Dingen des täglichen Bedarfs versorgt werden. Und du kannst mit deinem Einsatz einen wertvollen Beitrag dazu leisten! Wenn das keine erfüllende Aufgabe ist ….

Werde Mitglied in der großen WITRON-Familie

Kommst du zu uns, wirst du gleich in die große WITRON-Familie aufgenommen. Auf mehr als 6.000 Mitglieder ist sie mittlerweile angewachsen. Und trotz der beeindruckenden Größe sind wir immer noch ein Familienunternehmen. Und darauf sind wir schon ein bisserl stolz. Wir sagen “Servus” und duzen uns untereinander.

Praxisorientierte Ausbildung

Bei uns bekommst du eine qualifizierte, praxisorientierte Ausbildung. Und mit einem individuellen, auf dich zugeschnittenen Arbeitsplan machen wir dich fit für die vielfältigen Möglichkeiten und Chancen der Arbeitswelt von morgen. Bei uns hast du gute Übernahmechancen – und du kannst bei WITRON Karriere machen, ob später als Spezialist, Generalist oder sogar als Führungskraft – entscheidend sind deine Interessen und Talente. Und weil wir weltweit mit unseren Projekten unterwegs sind, gehört Englisch auch ins Reisegepäck unserer Mitarbeiter. Bist du in der Fremdsprache nicht so fit? Kein Problem: Unsere Azubis können bereits ab dem ersten Lehrjahr am regelmäßigen Englischunterricht teilnehmen.

Überdurchschnittliche Leistungen

Du bekommst bei uns vom ersten Ausbildungstag an zuverlässige, überdurchschnittliche Leistungen. Wir zahlen beispielsweise eine übertarifliche Ausbildungsvergütung und beteiligen dich am Unternehmensgewinn. Du hast 30 Tage Urlaub im Jahr und wir ermöglichen dir – auch wenn dich das jetzt noch nicht interessieren sollte – für dein Alter vorzusorgen sowie dich gegen Berufsunfähigkeit abzusichern. Wir spendieren dir einen monatlichen Fahrkostenzuschuss bis zu 200 Euro und steuern 1.500 Euro zu deinem Führerschein bei. Wir belohnen dich für gute Berufsschul- und Abschlussnoten mit Buch- und Geldprämien. Du siehst, pauken lohnt sich! Wer fleißig arbeitet, hat auch mal eine Auszeit verdient. Sei dabei bei unseren Events, Feiern und Festen.

Anspruchsvolle Aufgaben

Nach deiner Ausbildung bieten wir dir anspruchsvolle Aufgaben, an denen du wachsen kannst. Dabei gestaltest du mit deinen Interessen, deinen Talenten und vor allem mit deinem Engagement sowohl die Richtung als auch das Tempo. Und wenn du dich neben deiner beruflichen Praxis weiterbilden möchtest, unterstützen wir dich dabei gerne. 

Motivation statt Noten

Klingt gut für dich? Perfekt. Denn bewirb dich bei uns, hab keine Hemmungen: Bei WITRON zählen nicht nur die Noten oder der höchste Schulabschluss. Für uns ist es viel wichtiger, dass du für deine Aufgabe brennst, aufgeschlossen und interessiert bist. Wir freuen uns auf dich!

* Diese Felder sind erforderlich.