Young Blue Devils: Gute Spiele, aber auch saftige Pleiten

Weiden. Ein sportlich durchwachsenes Wochenende liegt hinter den Nachwuchsteams. Die Junioren fingen sich in Nürnberg eine saubere 0:10-Packung ein.

Die Rückrunde der Kleinstschüler U 9 begann gegen Selb, Bayreuth und wie hier gegen Nürnberg. Foto: Sandra Schraml

Die Kleinstschüler U 9 haben zum Rückrundenauftakt gegen Selb, Bayreuth und Nürnberg ihre guten Leistungen aus der Vorrunde bestätigt. Auch die Kleinschüler U 11 zeigten sich in Amberg von ihrer guten Seite. Die U 13-Knaben hingegen zogen daheim gegen den EC Höchstadt mit 4:15 deutlich den Kürzeren.

Das U 15-Schülerteam war gegen die SG Höchstadt/Pegnitz/Nürnberg haushoch überlegen und siegte mit 17:1, tags drauf mussten sie sich in Schweinfurt allerdings mit 3:5 geschlagen geben. Und auch die U 20-Junioren kehrten nach ihren zwei Gastspielen in Nürnberg, darunter einer satten 0:10-Packung, mit leeren Händen in die Oberpfalz zurück.

Junioren empfangen Peiting

Die U 11-Kleinschüler müssen am Samstag in Bayreuth antreten, das U 15-Schülerteam muss am Samstag zur SG Pfaffenhofen/Ingolstadt anreisen, die U 17-Jugend muss am Samstag und Sonntag in Freiburg ran und die Junioren empfangen am Samstag (20 Uhr) und am Sonntag (11 Uhr) den EC Peiting.

Das 1b-Herrenteam will sich am Freitag (20 Uhr) auf heimischem Eis gegen Würzburg für die 3:6-Auswärtsniederlage im November revanchieren.

* Diese Felder sind erforderlich.