+++ EILMELDUNG +++ Blaulicht

Gegen einen Baum gekracht: Autofahrer schwer verletzt

Tirschenreuth. Ein BMW-Fahrer war mit seinem Wagen von der B15 abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der schwerverletzte Mann wurde mit dem Rettungshelikopter ins Krankenhaus geflogen.

Der BMW-Fahrer kam von der Straße ab und krachte gegen einen Baum. Foto: NEWS 5/Roland Wellenhöfer

Am Donnerstagabend kam es auf der B 15 zwischen Tirschenreuth und Mitterteich zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Auto war dabei aus bislang ungeklärter Ursache in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatten Ersthelfer den Fahrer bereits aus dem Fahrzeug befreit. Der Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Ein Großaufgebot an Rettungskräften war an der Unfallstelle im Einsatz.

Foto: NEWS 5/Roland Wellenhöfer
Foto: NEWS 5/Roland Wellenhöfer
Foto: NEWS 5/Roland Wellenhöfer

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.