Microsyst verabschiedet langjährige Mitarbeiterin

Windischeschenbach. Für Ute Heidrich hieß es Abschied nehmen von Microsyst, aber auch von lieb gewonnen Kollegen. Die Geschäftsführer des Unternehmens verabschiedeten ihre Mitarbeiterin in den wohlverdienten Ruhestand.

Microsyst_Verabschiedung_langjähriger_Mitarbeiterin
Microsyst-Geschäftsführer und -Inhaber Harald Kilian (von links) zusammen mit Ute Heidrich sowie die Geschäftsführer Elke Bannert und Manuel Raß verabschiedeten die langjährige Mitarbeiterin Ute Heidrich (zweite von rechts) in den Ruhestand.

Der Endspurt im Berufsleben hätte ereignisreicher kaum sein können: Ute Heidrich, langjährige Mitarbeiterin bei Microsyst, wurde jüngst in den verdienten Ruhestand verabschiedet. Der Umzug in den Neubau im Windischeschenbacher Gewerbepark bestimmte dabei auch Ute Heidrichs letzte Zeit beim Oberpfälzer Systemelektronikanbieter. Erst im Februar feierte sie dort ihr 25-jähriges Firmenjubiläum.

Nach ihrem Eintritt ins Unternehmen im Jahr 1992 arbeitete Heidrich als Bestückerin. 2006 stellte sie sich nochmals einer neuen beruflichen Herausforderung, die sie mit Bravour meisterte: Das Lager war seither ihr tägliches Schaffensfeld.

Neuer Lebensabschnitt für Ute Heidrich

Vor kurzem hieß es dann, Abschied nehmen. Abschied vom Berufsleben, aber auch von lieb gewonnen Kollegen. Zusammen mit der Geschäftsführung verabschiedeten sie Ute Heidrich in den Ruhestand und wünschten ihr viel Freude für den neuen, kommenden Lebensabschnitt. Geschäftsführer und –inhaber Harald Kilian bedankte sich, zusammen mit seinen beiden Geschäftsführerkollegen Elke Bannert und Manuel Raß, bei Heidrichfür ihre Loyalität und Treue zum Unternehmen.

* Diese Felder sind erforderlich.