Der Trennungsschmerz hat ein Ende: Im Monkey wurde gesungen, gefeiert und getanzt
Der Trennungsschmerz hat ein Ende: Im Monkey wurde gesungen, gefeiert und getanzt
Schon früh füllte sich die Eventarena mit zahlreichen Gästen, die sichtlich Lust auf die nächste Ü30-Nacht hatten. Alte Bekannte wurden wiedergetroffen, gemeinsam gesungen, gefeiert, geflirtet und natürlich bis in die frühen Morgenstunden getanzt.
DR Roomman sorgt für beste Stimmung
Für den passenden Sound sorgte DJ Roomman, der die größten Hits und Klassiker aus den 90ern und 2000ern auflegte. Songs, die viele noch aus ihrer Jugend kennen, sorgten dabei für ordentlich Nostalgie und eine durchgehend ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche.
Mit dem erfolgreichen Comeback ist die Ü30‑Party nun wieder zurück im gewohnten Rhythmus: Jeden ersten Samstag im Monat heißt es wieder: gemeinsam feiern, tanzen und alte Zeiten aufleben lassen. Der Auftakt nach der Sommerpause machte jedenfalls deutlich: Die Weidener Ü30-Community hat ihre Party vermisst – und war bereit, das nachzuholen.



























