Adventskalender-Türchen 7: Wir haben pure Entspannung für euch!

Nordoberpfalz. Mal wieder etwas verspannt von zu viel Arbeit? Komm und hol dir deine Prise Erholung!

Adventkalender-Türchen Nr. 7: Sibyllenbad
Adventkalender-Türchen Nr. 7: Sibyllenbad
Adventkalender-Türchen Nr. 7: Sibyllenbad
Adventkalender-Türchen Nr. 7: Sibyllenbad
Adventkalender-Türchen Nr. 7: Sibyllenbad
Adventkalender-Türchen Nr. 7: Sibyllenbad

Das Sibyllenbad Neualbenreuth hat eine Tageskarte für die Bade- und Wellnesslandschaft und zusätzlich noch eine Pharaonenmassage für Rücken und Beine für euch. Und zu guter Letzt noch ein Wohlfühlmenü wahlweise in verschiedenen Gaststätten.

Adventskalender-Türchen Nr.7

So nimmst du teil:

Fülle einfach dieses Formular aus. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Wer seine Gewinnchancen erhöhen will, kann außerdem über Instagram und Facebook teilnehmen. Wie, erfährst du auf den entsprechenden Kanälen.

Einsendeschluss ist der 08.12.2023 um 7.59 Uhr.

Zusätzliche Gewinnchance auf Facebook & Instagram!

* Diese Felder sind erforderlich.