Adventskalender-Türchen 1: Fahrradfreunde aufgepasst!

Nordoberpfalz. Heute dürfen wir schon das erste Türchen im Adventskalender öffnen! Falls ihr keinen eigenen habt, dann keine Sorge: Wir haben für euch tolle Überraschungen vorbereitet.

Adventskalender-Türchen Nr. 1: Fahrrad Fritsch

Hinter dem ersten Türchen hat sich ein 50 Euro Gutschein von Fahrrad Fritsch versteckt. Dieser kann für Räder, Bekleidung und Zubehör verwendet werden.

Seit beinahe 95 Jahren gibt es das Stammhaus „Fahrrad Fritsch” am Stadtplatz 37, mitten im Herzen von Neustadt/WN. Doch inzwischen haben sich sowohl das Angebot an Fahrrädern als auch die Ansprüche der Kunden wesentlich verändert. Dadurch reicht der vorhandene Platz bei weitem nicht mehr aus, um all die Produkte rund ums Fahrrad zeit- und kundengerecht zu präsentieren. Aus all diesen Gründen sind Sie nun in der Nachbargemeinde von Altenstadt/WN zu finden.

Adventskalender-Türchen Nr. 1

So nimmst du teil:

Fülle einfach dieses Formular aus. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Wer seine Gewinnchancen erhöhen will, kann außerdem über Instagram und Facebook teilnehmen. Wie, erfährst du auf den entsprechenden Kanälen.

Einsendeschluss ist der 02.12.2023 um 7.59 Uhr.

* Diese Felder sind erforderlich.

2 Kommentare

Manuela Legat - 01.12.2023

Ich will gerne gewinnen 👍😊 1.12.23

Claudia Trenz - 01.12.2023

👍👍👍👍