Adventskalender-Türchen 12: Reichtum in Form von echtem Gold!

Nordoberpfalz. Heute verbergen sich zwei wunderbare Geschenke hinter unserem Türchen. Sei also schnell und erhalte die Chance auf echtes Gold und einen Gutschein!

Adventskalender-Türchen Nr. 12: Grimm Versicherungen x Raiffeisenmarkt Albersrieth

Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich etwas ganz Besonderes. Es gibt ein Gramm Gold, von Grimm Versicherungen, zu gewinnen. Wer hat nicht schon immer davon geträumt, echtes Gold zu besitzen?

Doch das war noch nicht alles! Zu deinem Glück verlosen wir noch einen Gutschein im Wert von 50 €, von dem Raiffeisenmarkt Albersrieth. Mach also jetzt mit und verdopple deine Chance auf einen Gewinn!

Adventskalender-Türchen Nr. 12

So nimmst du teil:

Fülle einfach dieses Formular aus. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Wer seine Gewinnchancen erhöhen will, kann außerdem über Instagram und Facebook teilnehmen. Wie, erfährst du auf den entsprechenden Kanälen.

Einsendeschluss ist der 13.12.2023 um 7.59 Uhr.

* Diese Felder sind erforderlich.