Adventskalender-Türchen 4: Ein Baum der anderen Art

Nordoberpfalz. Habt ihr schon alle euren Weihnachtsbaum besorgt? Heute könnte ihr bei uns ein eher ungewöhnliches Bäumchen gewinnen.

Adventkalender-Türchen Nr. 4: Lukas Anlagenbau
Adventkalender-Türchen Nr. 4: Lukas Anlagenbau
Adventkalender-Türchen Nr. 4: Lukas Anlagenbau
Adventkalender-Türchen Nr. 4: Lukas Anlagenbau
Adventkalender-Türchen Nr. 4: Lukas Anlagenbau
Adventkalender-Türchen Nr. 4: Lukas Anlagenbau

Wenn ihr noch keinen Weihnachtsbaum besorgt habt, dann ist der heutige Gewinn perfekt für euch: Lukas Anlagenbau verlost einen Weihnachtsbaum aus Metall im Wert von etwa 120 Euro. Er ist lackiert und 160 mal 90 Zentimeter groß. Der ist wie gemacht für Leute, die keine Tannennadeln in der Wohnung haben wollen.

Adventskalender-Türchen Nr. 4

So nimmst du teil:

Fülle einfach dieses Formular aus. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Wer seine Gewinnchancen erhöhen will, kann außerdem über Instagram und Facebook teilnehmen. Wie, erfährst du auf den entsprechenden Kanälen.

Einsendeschluss ist der 05.12.2023 um 7.59 Uhr.

* Diese Felder sind erforderlich.