Adventskalender-Türchen 5: Teilnehmer 1-4, Stromsparer und Eltern aufgepasst!

Nordoberpfalz. Braucht noch jemand ein Geschenk für die Kleinen? Oder vielleicht doch einen kleinen Zuschuss bei der Stromabrechnung?

Adventkalender-Türchen Nr. 5: Weiss Schuhe & Pro24
Adventkalender-Türchen Nr. 5: Weiss Schuhe & Pro24
Adventkalender-Türchen Nr. 5: Weiss Schuhe & Pro24
Adventkalender-Türchen Nr. 5: Weiss Schuhe & Pro24
Adventkalender-Türchen Nr. 5: Weiss Schuhe & Pro24
Adventkalender-Türchen Nr. 5: Weiss Schuhe & Pro24

Von Weiss Schuhe gibt es ein tolles Affenzahn Taschenset für Kinder. Einmal unser Freund EULE mit seinem kleinen Kumpel. Außerdem haben wir einen Gutschein von Pro24 im Gepäck. Mitmachen und gewinnen!

Heute dürfen wir euch auch die Gewinner der Türchen 1-4 preisgeben!

Gewinner Türchen 1: Sandra Groß (Google-Formular)
Gewinner Türchen 2: lena_kaesbauer (Instagram)
Gewinner Türchen 3: Hans Spachtholz (Google-Formular)
Gewinner Türchen 4: Sandra Lange (Google-Formular)

Adventskalender-Türchen Nr. 5

So nimmst du teil:

Fülle einfach dieses Formular aus. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Wer seine Gewinnchancen erhöhen will, kann außerdem über Instagram und Facebook teilnehmen. Wie, erfährst du auf den entsprechenden Kanälen.

Einsendeschluss ist der 06.12.2023 um 7.59 Uhr.

* Diese Felder sind erforderlich.